Herzlich willkommen auf meiner Webseite, diese nutze ich um meine Fotos mit euch zu teilen. Ich heiße Ramona, bin 27 Jahre alt und komme aus Mudau. Schon seit dem ich mich erinnern kann fotografiere ich.

Ich wurde mal gefragt was ich genau an der Fotografie so liebe, das ist wirklich keine einfache Frage. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken. Früher war mein Ziel „um so weiter um so besser“, mittlerweile weiß ich, dass man nicht immer weit fahren muss, um schöne Orte zu finden. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen zu teilen und einfach Spaß zu haben.
Das Fotografieren ist immer wieder eine neue Herausforderung, man weiß nie wie das Ergebnis aussehen wird. Eine Art Kunst, mit verschiedenen Werkzeugen und dem Umfeld etwas Dauerhaftes zu erschaffen oder festzuhalten.
Ich liebe diesen Moment die Fotos das erste Mal am PC anzuschauen und zu wissen wieso ich die Zeit mit dem Fotografieren verbringe.

Und ich wurde gefragt „Was ist Fotografie überhaupt?“ Ich würde die Fotografie in zwei Bereiche aufteilen, einmal das Erschaffen von Kunst (z.B. durch das Experimentieren mit Licht & Farbe) oder aber das Festhalten von einzigartigen Momenten (z. B. bei Hochzeiten).

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Menschen, die Erinnerungen festhalten oder kreieren möchten, egal ob es sich hierbei um ein Portraitshooting oder um euren großen Tag - der Hochzeit - geht. Schreibt mir einfach :-)